Lilo (Minimausi) im neuen Zuhause

Mail vom Feb. 2006

Hallo liebe Katzenschutzgruppe!

Hier meldet sich nochmals die Minimausi. Ich wurde vor etwas mehr als einem Jahr an mein neues Frauchen vermittelt und höre mittlerweile auf den Namen Lilo.Der gefällt mir sehr gut, denn er ist nicht so furchtbar lang!

Ich habe hier ein schönes neues Heim gefunden und fühle mich sehr wohl.

Jeden morgen wecke ich Frauchen pünktlich um 7:30 Uhr, damit sie nicht zu spät zur Arbeit kommt und ich auch ja mein Frühstück bekomme!! Denn ich bin die Herrin im Haus und nutze jede Gelegenheit, um dies klarzumachen! Besuch ist hier willkommen, aber nur, wenn er nach meiner Pfeife tanzt.

Anfangs habe ich hier immer in die Ecken gepullert, aber ich habe gemerkt, dass das wohl keine so gute Idee ist, wenn ich hier bleiben möchte, daher lasse ich das nun sein.Ausserdem hat Frauchen mir ein supiii riesengrosses Katzenklo gekauft. Da kann man sich auch super drin verstecken. "Verstecken und erschrecken" spiele ich für mein Leben gern.

Frauchen ruft dann immer meinen Namen und guckt um die Ecke, wo ich mich versteckt halte. Ich mach mich dann ganz klein und lecg mich auf die Lauer und dann schiesse ich mit einem Male vor, sodass Frauchen sich immer ganz doll erschreckt....Das macht mir einen heiden Spass!!!!

So, nun aber genug geplaudert. BIs zum nächtsen Mal.....

Ganz liebe Schnurrgrüsse von Lilo und ihrer kleinen Familie!

Und hier noch die erste Mail vom Januar 2005

Hallo....

Heute möchten Minimausi und ich uns einmal für die supertolle Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken!
Die kleine Süsse hat sich mittlerweile gut eingelebt und geniesst das tägliche Schmusen sehr! Auch mit meinen Vögeln verträgt sie sich gut und es gibt keine Probleme! Und wie man auf dem Foto sehen kann ist sie die neue Herrscherin über das Bett! ;o)

Ganz liebe Grüsse und nochmals vielen Dank von Minimausi und S. Junk!

Zurück

Copyright! Weiterverwendung von Texten und Bildern nur mit schriftl. Genehmigung des Rechteinhabers.